Dezember 6, 2017

Archinaut begeistert Bauherren

Die Architektenvermittlung Archinaut wird im Bauherren-Forum auf dem unabhängigen Portal „Bauen und Wohnen“ (www.bawos.ch) in den höchsten Tönen gelobt. Das freut uns sehr!


„Ich finde das Konzept von Archinaut einfach genial. Hier kann der Architekt beweisen, dass der Bauherr Kunde ist.“

„Das ist ein super Portal und ich bin dort schon fündig geworden. Wir waren auch auf der Suche nach den richtigen Architekten und hatten bis dato wenig Glück. Es fehlte immer etwas. Bei dem Portal Archinaut hat das auf Anhieb gut funktioniert.“

„Ich bin begeistert. Das Konzept ist auch genial, vor allem, dass die Beschreibung zunächst anonym erfolgt. Das Ganze ist für den Bauherrn auch noch kostenlos. Wirklich super.“


Direkt-Link: http://bawos.ch/forums/topic/29-archinaut-erfahrungen/

Partner
Über 1'200 Architekturbüros in der Schweiz!
In Zusammenarbeit mit