Nutzer über Archinaut.

Regelmässig werden die Personen, welche den online Vermittlungsservice nutzen, über ihre Zufriedenheit befragt. Hier finden Sie Beispiele aus den Rückmeldungen.

Ein idealer Service! Wir haben schnell und einfach den für uns und unsere Vorstellungen passenden Architekten gefunden.

 

Ich finde das Konzept von Archinaut einfach genial. Hier kann der Architekt beweisen, dass der Bauherr Kunde ist.“

 

Das ist ein super Portal und ich bin dort schon fündig geworden. Wir waren auch auf der Suche nach den richtigen Architekten und hatten bis dato wenig Glück. Es fehlte immer etwas. Bei dem Portal Archinaut hat das auf Anhieb gut funktioniert.“

 

Ich bin begeistert. Das Konzept ist auch genial, vor allem, dass die Beschreibung zunächst anonym erfolgt. Das Ganze ist für den Bauherrn auch noch kostenlos. Wirklich super.“

 

Archinaut ist für unser Büro eine spannende und ideale Akquisitionsunterstützung. Ich kann mir keine einfachere Art vorstellen, wie wir laufend zu neuen Kontakten mit potentiellen Auftraggebern gelangen könnten.“

 

In Zusammenarbeit mit