Archinaut begeistert Bauherren

Die Architektenvermittlung Archinaut wird im Bauherren-Forum auf dem unabhängigen Portal „Bauen und Wohnen“ (www.bawos.ch) in den höchsten Tönen gelobt. Das freut uns sehr!


„Ich finde das Konzept von Archinaut einfach genial. Hier kann der Architekt beweisen, dass der Bauherr Kunde ist.“

„Das ist ein super Portal und ich bin dort schon fündig geworden. Wir waren auch auf der Suche nach den richtigen Architekten und hatten bis dato wenig Glück. Es fehlte immer etwas. Bei dem Portal Archinaut hat das auf Anhieb gut funktioniert.“

„Ich bin begeistert. Das Konzept ist auch genial, vor allem, dass die Beschreibung zunächst anonym erfolgt. Das Ganze ist für den Bauherrn auch noch kostenlos. Wirklich super.“


Direkt-Link: http://bawos.ch/forums/topic/29-archinaut-erfahrungen/

Archinaut.ch – der online Architektenvermittlungsservice ab sofort in der ganzen Deutschschweiz verfügbar

(Medienmitteilung)

Archinaut ist ein neuer online Vermittlungsservice für Bauherren und Architekten. Durch individuelle Anfragen über die Archinaut-Website erhalten interessierte Bauherren schnell den Kontakt zu passenden Architektinnen und Architekten vermittelt. Diese können durch persönliche Rückmeldungen gezielt neue Auftragskontakte generieren.

In Zusammenarbeit mit Fachleuten und dem renommierten Branchenpartner Regent wird der Service ab sofort für die ganze Deutschschweiz angeboten, in der Region Zürich, in der Nordwestschweiz, der Ostschweiz, der Zentralschweiz und im Mittelland (www.archinaut.ch).

In Zusammenarbeit mit